Reiki Einweihung als Ferneinweihung in: Kundalni Reiki, Solar Light, Psychic Reiki, Begradigung, Drachen u.a. Kostenlose Einweihung in Engel Energie.
Kostenlose Reiki Einweihungen und Geschenke der Engel zur Selbsteinweihung.

Erzengel Sandalphon

Erzengel Sandalphon - kostenlose Selbsteinweihung

Erzengel Sandalphon - bessere Erdung
Erzengel Sandalphon - bessere Erdung Erzengel Sandalphon unterstützt eine bessere Erdung. Seine Energie hilft dabei, Träume und Wünsche zu verwirklichen. Kostenlose Selbsteinweihung.

Dies ist eine wunderbare Energie, für alle, die sich schlecht "erden" können. Bei all unseren Wünschen, Visionen und Energiearbeiten ist es wichtig, für eine gute Erdung zu sorgen. Erzengel Sandalphon unterstützt unseren Bezug zur Erde und noch viel mehr ...

Auszug aus dem Skript:
"Erzengel Sandalphon verbindet die zerbrechliche, sanfte Seite der Seele mit dem Mut und der Stärke der männlichen Seite. Seine Energie ist von einer unbeschreiblichen Tiefe und Zartheit. Sie ruft romantische Gefühle in uns wach und führt uns in Traumdimensionen, wo sich unsere tiefsten Sehnsüchte spiegeln.

Allerdings schließt seine Energie die Möglichkeit ein, dass Träume, Sehnsüchte und Wünsche sich verwirklichen lassen. In einer spielerischen Art, die wir meist nur in unserer Kindheit leben, verwirklicht die Energie von Erzengel Sandalphon das, wonach wir uns schon immer gesehnt haben …"

Linie: Angela Grötsch, in Zusammenarbeit mit Susanne Kudinek

Für die Einweihung von Erzengel Sandalphon
sollten Sie eine Stunde Ruhe einplanen.

Wenn Sie diese kostenlose Selbsteinweihung interessiert,
laden Sie sich einfach die PDF Datei herunter.
Erzengel Sandalphon [7 KB] [6 KB]

Danach folgen Sie einfach der Anleitung im Skript,
um sich mit der Energie von Erzengel Sandalphon zu verbinden.

Tipp beim herunter Laden der PDF Datei.