Reiki Einweihung als Ferneinweihung in: Kundalni Reiki, Solar Light, Psychic Reiki, Begradigung, Drachen u.a. Kostenlose Einweihung in Engel Energie.
Einhorn Reiki Einweihung als Ferneinweihung. Einhorn Schutzenergie.

Einhorn Reiki

Einhorn Reiki - Ferneinweihung

Einhorn Reiki ermöglicht uns den Zugang zur Energie und Kraft der Einhörner.

Durch eine Ferneinweihung in Einhorn Reiki werden das dritte Auge und das Kronenchakra geöffnet. Man kann Energie leichter empfangen und Botschaften sensibler erkennen. Die Energie von einem Einhorn steht für das uneingeschränkte Gute.

Die Energie der Einhörner warnt uns sofort, wenn etwas Negatives in unsere Aura eindringen will.

Mit der Hilfe von Einhorn Reiki und der Energie der Einhörner kann uns nichts mehr so leicht aus der Bahn werfen.

  • Einhorn Reiki - Ferneinweihung

    Die Energie von einem Einhorn steht für das uneingeschränkte Gute. Die „Einhorn Energie“ lässt Hoffnung und Zuversicht in uns aufblühen und taucht alles in ein strahlendes helles Licht. Ferneinweihung ...

    45,00 EUR